Alle Blogposts, Lifestyle

Wir haben gewonnen! PETA Vegan Fashion Award 2022

Vegan Fashion Award 2022 von PETA

WIR HABEN GEWONNEN!🎉 Wer hätte gedacht, dass wir als 2 Personen Label einmal den Vegan Fashion Award von PETA Deutschland in den Händen halten dürfen?

Wir danken EUCH, unserer tollen Community, ihr motiviert und stärkt uns jeden Tag unsere Ziele weiter zu verfolgen und neue Ideen umzusetzen. Wir haben in den letzten 3 Jahren so viele liebe Menschen, Unternehmen und Partner*innen mit den gleichen Werten kennengelernt & sind mega stolz Teil einer so großen Community zu sein. ⁠

 

Vegan Fashion Award 2022 von PETA

Das Label ANTI EAT MEAT CLUB schafft nachhaltige Kleidung mit aussagekräftigen und eindeutigen Statements. Das Ziel: So viele Menschen wie möglich zu einem tierleidfreien Lebensstil zu bewegen.

Die Kleidung und Accessoires des Labels schaffen mit den Statements und Designs Respekt und Empathie für alle Lebewesen – und leisten einen wichtigen Beitrag zu dieser zukunftsorientierten Bewegung. Beim ANTI EAT MEAT CLUB liegt der Fokus auf einer fairen Produktion, der Verwendung von nachhaltigen und veganen Materialien wie Bio-Baumwolle und recyceltem Polyester. Viele Produkte werden in liebevoller Handarbeit veredelt.

Wer uns verfolgt kann sich wahrscheinlich vorstellen, wie viel uns beiden diese Auszeichnung bedeutet. Gemeinsam können wir die Zukunft nachhaltiger und tierleidfrei gestalten.⁠

Wir sind unfassbar stolz auf diesen Award, denn unser Ziel war es schon immer, uns durch unsere Kleidung auszudrücken und andere Menschen damit zu inspirieren, auf eine coole und moderne Weise. Es bestärkt unsere Werte und Leidenschaft, die wir in jedes einzelne Puzzleteil investieren.⁠

DANKE, DANKE, DANKE für euren Support!💚 ⁠

Steffen & Lena ⁠
ANTI EAT MEAT CLUB⁠


 

Hier geht’s zum offiziellen Beitrag von PETA Deutschland und allen anderen Gewinnern:

Vegan Fashion Award 2022 von PETA

Back to list

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.