Musik ist so eine tolle Sache und begleitet uns in jeder Lebenslage. Sie tröstet uns, sie bringt uns zum Tanzen, macht uns glücklich und verschönert uns den Tag. Umso toller ist es natürlich, wenn die Musik von einem veganen Artist oder einer veganen Band kommt. Die wohl bekannteste vegane Musik kommt von Künstlern wie Moby, Billie Eilish, Stevie Wonder, Miley Cyrus oder Ariana Grande. Aber auch einige weniger bekannte Musiker, die vegan leben, beeindrucken uns mit toller Musik.

Um all diese veganen Künstler zu unterstützen, haben wir eine Playlist auf Spotify erstellt, welche wir mit der Zeit immer mehr erweitern. Also schaut doch gerne mal öfters hier vorbei oder abonniert gleich die Playlist auf Spotify. Wir wünschen euch viel Spaß beim Abtanzen!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.